Volles Haus im Kaisergarten

Am heutigen 3. Oktober konnte sich Bürgermeister Toni Wiesemann wieder über ein volles Haus im Neuenrader Saal des Hotels Kaisergarten freuen. Es gab auch würdige Preisträger, nämlich die Gruppe von Jugendlichen und Organisatoren, die in diesem Jahr zum 30. Mal die Kriegsgräberstätte Ysselsteyn in Holland besucht hat, um vor Ort wieder 1 Woche lang an der Pflege und Instandhaltung der 33.000 Kriegsgräber deutscher Gefallener in den Niederlanden mitzuwirken. Als Leiterin der Gruppe und Teilnehmerin seit 30 Jahren dankte Sabine Protzer für die tolle Ehrung.

Die Küntroper freuten sich aber auch, dass sich in diesem Jahr interessanterweise 2 Königspaare ins Goldene Buch eintragen durften, nämlich Kai Tönnesmann mit Sina Buse von der Küntroper St. Sebastian Bruderschaft und Louis Kinkel mit Nele Fuderholz, die beim Blintroper Kinderschützenfest derzeit regieren. (Text: Ludger Stracke; Bild: Andreas Wiesemann-Hesse)

Kommentare sind geschlossen.